Skip to content

Service/Kundendienst

Während der üblichen Bürozeiten sind wir unter +43 1 934 62 09 von Mo-Do 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr / Fr 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr erreichbar.

Service-Sicherheit minimiert Ausfallzeiten. Für Sondereinsätze und Notfälle außerhalb der normalen Bürozeiten haben wir ein Sonder-Team. Unser Service-Team für Sondereinsätze und Notfälle ist 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr, erreichbar.

Unser Servicetelefon außerhalb der Bürozeiten ist ebenso unter +43 1 934 62 09 erreichbar.

Wartung

Unter Wartung, verstehen wir die, in vorher festgelegten Abständen, professionelle und regelmäßige Kontrolle einer Anlage durch einen kompetenten Techniker unseres Unternehmens. Sie ist über einen Wartungsvertrag vereinbart. Ein eigener Wartungspass dokumentiert jeden Check und listet eventuelle Störungen und deren Behebung sorgfältig auf. Die Ergebnisse werden über lange Zeiträume gesammelt und sind die Basis für weitere Verbesserungen und Innovationen.

Instandhaltung

Unter Instandhaltung, verstehen wir die sorgfältige professionelle Pflege einer Anlage in unregelmäßig notwendigen Abständen. Wenn wir ein Projekt fixfertig übergeben, ist für uns der Auftrag nicht abgeschlossen. Im Einverständnis mit den Auftraggebern kontrollieren wir über einen längeren Zeitraum eigenverantwortlich auch außerhalb von Wartungsverträgen den Zustand und die Funktionsfähigkeit der von uns installierten Anlagen.